Liebe Redereiler,
 
leider hat sich herausgestellt, dass an diesem Mittwoch die Unibibliothek geschlossen hat und uns damit im wahrsten Sinne des Wortes ein Dach über dem Kopf fehlt. Zumindest eins, unter dem sich vernünftig debattieren lässt.
Glücklicherweise soll der nächste Mittwoch aber gleichzeitig einer der letzten schönen Tage dieses Jahres werden, sodass wir aus der Not eine Tugend machen möchten und euch alle statt zum Clubabend zum Clubgrillen an der Neckarwiese einladen.
 
Hier die Eckdaten:
Ort: Neckarwiese
Beginn: 19.00 Uhr, aber wer später noch vorbeischauen möchte, ist natürlich auch noch willkommen
Verpflegung: Der Club wird ein paar Getränke besorgen, ansonsten gilt, jeder bringt mit, was er selbst verzehren (oder auch teilen) möchte
Da das Equipment der Rederei leider keinen Grill umfasst, wäre es schön, wenn jemand, der einen besitzt, selbigen mitbringen könnte.
Programm: Um unserem Namen als Debattierclub gerecht zu werden und das Angenehme (Grillen) mit dem gleichzeitig Angenehmen und Nützlichen (Debattieren) zu verbinden, haben wir uns überlegt, den Abend mit kleinen Spontanreden zu füllen. Wir werden ein paar Themen dafür mitbringen, wer aber Lust hat selbst kreativ zu werden, kann natürlich gerne selbst (öffentlichkeitstaugliche!) Themen vorschlagen. Denjenigen unter euch, denen die Rede auf öffentlicher Fläche nicht behagt, bleibt es natürlich unbenommen, einfach (Tofu-)Wurst und Gesellschaft zu genießen. 😉
 
Wir würden uns freuen, wenn ihr kurz Bescheid sagt, ob ihr euch für die Idee begeistern lasst.
Einladung zum Feriengrillen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *