Verehrte Debattanten,

zum letzten Mal in der Vorlesungszeit laden wir in das Marshallcafé am Mittwoch um 20 Uhr c.t. zu unserem allwöchentlichen Debattenabend ein.

Folgende zwei Themen haben wir für euch zum Semesterabschluss ausgewählt:

Sollte man Bettlern auf der Straße Geld geben?

Dieses Haus glaubt: Eine stabile Diktatur ist besser als eine instabile Demokratie.

Wir freuen uns über jeden, der es trotz des Semesterendsstress zu unserem Treffen schafft. Allen Prüfungsschreibenden wünschen wir natürlich viel Erfolg. Nächste Woche beginnen die Semesterferien, weshalb uns die üblichen Räumlichkeiten nach dieser Woche nicht mehr zur Verfügung stehen werden. Wie und wo wir uns in den Ferien treffen, wird über E-Mail noch bekanntgegeben.

Einladung zur Debatte am 03.02.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *