Liebe Freunde der Redekunst,
zum ersten Mal in diesem Jahr wollen wir euch an diesem Mittwoch, dem 13. Januar, um 20:00 c.t. im Dachgeschoss des Marstallcafés zum Debattenabend einladen.
Das Thema dafür soll von der wunderbaren ZEIT DEBATTE Hamburg am letzen Wochenende kommen. Kurz und bündig:
Soll das Bargeld abgeschafft werden?
Außerdem freuen wir uns sehr, euch mitteilen zu können, dass die Teamsieger der ZEIT DEBATTE Hamburg aus Heidelberg kommen.
Im Finale konnten sich Peter, Sabrina und Julius als Schönrederei gegen die Konkurrenz aus Berlin durchsetzen.
Die drei lassen ausrichten, dass sie ihre Freude gerne auch materiell in Form eines gut gefüllten Bierkastens diese Woche mit euch im Club teilen würden.

Einladung zur ersten Debatte 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.